Dienstag , 25 Juni 2019
DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration

DIY Wand-Weinregale aus Paletten

Ich versuche immer zu dieser Jahreszeit an kreative Geschenke für Menschen zu denken. Die Leute haben so viel “Zeug”, dass es schwierig sein kann, etwas zu finden, was die Person mag. Ich habe eine Schwägerin und ihren Mann, die gerne Wein trinken. Aber sie haben immer ein oder zwei Flaschen Wein auf dem Tresen sitzen. Also anstatt ihr ein Weinregal zu kaufen. Ich machte eine Palette Wand montiert Weinregale . Und ich habe nichts dafür ausgegeben. Ja, das hast du richtig gelesen. Kein Cent wurde dafür ausgegeben, nur meine Zeit und Liebe wurde in dieses Geschenk gesteckt.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Ich habe vor ein paar Monaten einen . Sie sitzen in meiner Garage, der Stapel schrumpft langsam mit jedem Projekt, das ich mache. Dieser ist nicht anders. Die Entscheidung über die Größe war der erste Schritt. Ich könnte die ganze Länge der Palette oder in zwei Hälften schneiden. Meine Schwägerin mag ihren Wein, aber die meiste Zeit gibt es nur eine oder zwei Flaschen in ihrem Haus, sie ist ein ein Glas pro Nacht Art von Mädchen. So wurde ein großes

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration

In der Galerie anzeigen

Da ich weiß, dass ich einen kleineren Teil dieser großen Palette verwenden werde, schneide ich die untere Hälfte der Palette in zwei Hälften. Damit könnten etwa drei Flaschen Wein und etwa vier Gläser darin aufbewahrt werden. Ich schneide es mit einem Sägezahn (einer Handmaschinensäge). Bewegen Sie es entlang, wo der Umriss des Weinregals sein wird.

Ich musste reparieren und dem neu geschnittenen Weinregal einige Nägel hinzufügen. Die Palette ist etwas aufgeraut. Da ich also Wein und Glas halten musste, wollte ich sicherstellen, dass es robust genug war. Fügen Sie ein paar Nägel hier und da hinzu, um es zu verhärten.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Mit einem linken Brett von der Palette (eine nicht im Weinregal enthalten) schneide ich es auf die Größe des Weinregals. Es ist möglich, Weinflaschen darin zu setzen.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Wenn Sie nach einem einfachen Projekt suchen, können Sie hier aufhören. Es würde keine Gläser hängen, aber das könnte immer noch ein schönes Weinregal für die Weinflaschen sein. Ich wollte das Weinglasgestell auch auf den Boden geben. Um dies zu erreichen, muss ich einen Abstand zwischen der Unterseite des Racks und der Oberseite des Flaschenregals schaffen. Ich schneide einige kleinere Stücke von einem linken über dem Brett. Zwei für jede Seite und nagelte sie an den Rand jeder Seite.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Mit der gleichen Länge wie der Boden des Weinregals schneide ich ein weiteres Brett als Weinglasregal .

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Das Ziel ist es, breite Schlitze zu machen, in denen der Glasstab hineinrutschen und sitzen kann, wenn er nicht benutzt wird.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Ich tat dies, indem ich ein Standard-Weinglas vermaß , um zu sehen, wie groß die Basis ist. Dann markieren, wo jeder Schlitz auf das Brett gehen könnte, so dass genug Platz bleibt, damit sich die Basis und der Stamm nicht überlappen. Markieren, wo die Linien gehen könnten, 4 Schlitze für die Weingläser schaffen.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Mit einer Gehrungssäge, meine Markierung für die Schlitze ausrichten. Ich habe ungefähr die Hälfte des Bretts abgeschnitten. Mit dieser Säge hatte ich eine Seite geschnitten, dann nahm ich sie und schnitt die andere Seite. Schaffung des benötigten Platzes für das Einschieben des Glases.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Ich wollte einen Weg, das Glas zu sichern, sobald es eingeschoben war. Also war es der Plan, einen größeren Kreis am Ende des Schlitzes zu schaffen. Auf diese Weise kann das Glas bis zum Gebrauch in das größere Loch hineinrutschen. Ich benutzte einen Standardbohrer, fügte aber am Ende einen größeren Bohrer hinzu. Bohren Sie langsam ein Loch in das Brett, direkt am Ende der bereits geschnittenen Linie.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Sicherstellen, dass die Linien richtig passen, wurden genug gebohrt und die Brille konnte hineinpassen. Ich war damit fertig, das zu bauen. Ich habe es zusammengenagelt.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Zeit, dieses wirklich raue Stück rustikaler erscheinen zu lassen und nicht Müll rauszuwerfen. Färbung ist natürlich der Weg, dies zu tun. Da es sich um wirklich raues Palettenholz handelt, musste ich das Ganze abschleifen. Dadurch kann jeglicher Schmutz austreten. Sowie das Holz selbst aufweichen, um den Fleck zu nehmen.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Wie man Holz anfärbt?

Setzen Sie es auf ein Stück Metall, damit der Fleck nicht überall hinkommt. Ich nehme meine behandschuhte Hand, halte ein weiches Tuch und tauche es in den schwarzen Holzfleck . Dies ist immer noch rohes Holz, so dass mehr Farbe als üblich verwendet werden musste. Wischen Sie es von Seite zu Seite.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Es gab einige Stellen, an denen ich mich viel mehr um den Stoff bewegen musste, um Rillen oder Spalten zu überdecken. Sobald das erledigt war, wischte ich das Tuch immer noch von einer Seite zur anderen. Sicherstellen, dass möglichst wenig Pinsel und Wischlinien vorhanden sind.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Ich habe einen Mantel gemacht und ihn trocknen lassen. Die Art, es zu wissen, ist trocken, wie es sich anfühlt. Wenn der Fleck nicht trocken ist, fühlt er sich immer noch leicht klebrig an. Und wenn es nicht trocken ist, wirst du auf dir oder was auch immer es berührt, Flecken bekommen. Also zurück und lass es in Ruhe. Ich fügte auch eine klare Polyurethanschicht hinzu, sobald der Fleck trocken war. Dadurch kann der Fleck versiegelt werden, Schäden daran verhindert werden und der Fleck vor dem Ausbluten bewahrt werden.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Wie hängt man?

Um das aufzuhängen, würde ich empfehlen, ein Loch durch das Weinregal zu bohren und dann eine lange Schraube in ein 2 × 4 in der Wand zu schrauben. Oder verwenden Sie Wandanker und dann schrauben Sie es ein. Sie wollen sicherstellen, dass dies sicher genug ist, um das Gewicht von Wein und Gläsern zu halten.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Ich habe das noch nicht meiner Schwägerin gegeben, aber ich fühle mich gut. Sie ist in , hat viel dunkles Holz und das ist etwas, das sie verwenden wird. Ich überlegte, mit der ganzen Länge der Palette zu gehen, aber es würde viel Platz einnehmen. Dies ist eine kleinere Option, macht es aber dennoch funktional genug, um den Wein zu halten.

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration   In der Galerie anzeigen

Dieses Projekt ist wirklich einfach für jeden zu tun, mit Dingen, die die meisten Menschen durch (

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration

In der Galerie anzeigen

DIY Wand-Weinregale aus Paletten Die Schönsten Dekoration

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

?>