Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig!

Posted on

Die Waschküche ist fertig!

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Und wir könnten Lesley für ihre Idee küssen, eine neue Waschküche zu bauen. Es ist als wäre es immer da! (Plus eine neue Glastür am Ende eines ehemals dunklen Flures mit einfallendem Licht = Engel sangen Klangeffekt für uns).

Als wir das letzte Mal eingecheckt hatten, sahen die Dinge etwas unfertig aus, aber es ist erstaunlich, was die letzten 10% für ein Zimmer tun können. Unsere ersten Schritte bestanden darin, den fehlenden Füller, das Baseboard, den Zehenkick und die Krone hinzuzufügen, die wir bei der Installation der Schränke berücksichtigt hatten (um diese Lücken auf der Seite, oben und unten zu überbrücken). Dann war es an der fehlenden Türverkleidung, den Sockelleisten und dem neuen Türknauf, der mit dem Rest von uns verbunden ist. Zu guter Letzt hatten wir eine Party und die Lampen im Unterschrank wurden eingeladen (und installiert).

Kann ich nur sagen, dass die Leuchten im Unterschrank mein neues Lieblingssache sind? Ich möchte mein Haus mit ihnen decken. Ich möchte etwas R & B machen und in einer Wanne mit Lampen unter dem Schrank baden.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Sie stecken derzeit hinter die Waschmaschine – vielleicht sehen Sie die kleine weiße Schnur, die sich in der linken Ecke des Raumes über der Waschmaschine schlängelt – aber wir haben einen Anruf bei unserem Elektriker, um einen Schalter für sie an der Wand an der Tür. Auf diese Weise können wir sie beim Eintreten einschalten, anstatt den Kippschalter am Kabel zu benutzen.

Sie waren eine Art Impuls-Update zurück, als wir unsere Schränke kauften und sie waren TOTAL WORH THE IMPULSE. Ich weiß, ich schreibe dich an, aber ich meine es ernst. Wenn ich persönlich mit dir sprechen würde, würde meine Stimme erhoben sein und meine Hände würden herumflattern. Es war alles dank eines Lesers, der erwähnte, dass es leichter war, Flecken zu sehen und sie zu behandeln, bevor er sie in die Wäsche warf, nachdem sie etwas hinzugefügt hatte. Zusammenfassend: Twinkies sind nicht immer den Impuls wert, aber unter Kabinettlichtern? TU ES.

Wenn sie aus sind, ist das Zimmer immer noch schön und hell von der Deckenlampe, obwohl wir gerne ein Oberlicht oder eine Solarröhre irgendwann hinzufügen würden.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Nachdem unser Abschluss fertig war, Füllstoffe und Lichter waren, war es Mommas Lieblingsteil. DIE DINGE! Wie der Wäscheständer, das Bügelbrett, etwas Kunst, ein Wäschekorb und alles, was ich in die Schränke und Schubladen stapeln und stapeln konnte.

Die Waschküche will es umarmen. Sieh dir diese ausgestreckten Arme an.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Wir dachten, dass die Dinge auf dem Regal größtenteils einfache Funktionen haben sollten, um das Leben einfacher zu machen, also gibt es einen Korb für verlorene Socken (derzeit einige von Clara) und ein Gericht für Wechsel und andere zufällige Sachen, die wir in Taschen finden, bevor die Dinge in die Wäsche gehen (Wenn Sie ein bestimmtes, oben genanntes Mitglied unserer Familie sind, könnte das Legos, Mutters Ohrringe, und ein paar Buntstifte für ein gutes Maß bedeuten). Wir mögen auch die Idee, unser tägliches Waschmittel auf dem Regal zu halten, damit es leicht zu greifen ist (Sie können das in der breiteren Aufnahme ein paar Fotos zurück sehen).

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Es gibt auch einen minzgrünen Caddy, um Dinge wie Fusselrollen und Trocknerbälle zusammen mit einem mintgrünen Mülleimer zu lagern, die wir am Ende für kleine Dinge wie Flusenbälle und Anhänger von Kleidung oder alten gewaschenen Papieren – von Taschen. Die kleine Fake-o-Sukkulente ist nur dazu da, der Waschküche etwas Leben einzuhauchen – auch wenn es faux real ist.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Wenn Sie sich an der Wand gegenüber der Waschmaschine drehen, haben wir einen Wäscheständer. Und es ist eine Art Game Changer. Früher legten wir die Sachen einfach auf die Liege, um sie an der Luft trocknen zu lassen (oder auf dem extra tiefen Fensterbrett im Wohnzimmer unseres letzten Hauses), um einen hingebungsvollen Trockenständer zum Aufhängen oder Drapieren von Sachen zu haben. ist ziemlich gut.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Ich wollte lieber einen von The Container Store bestellen, aber dann sah ich jemanden sagen, dass es meh war und ich sah diesen auf Amazon mit einer Tonne guter Kritiken, die uns schwankten. thanks to the pull out design that extends two feet out from the wall. Dank des ausziehbaren Designs, das zwei Fuß von der Wand entfernt ist, bietet es über 12 Quadratmeter Trockenraum zum Aufhängen oder Verlegen von Gegenständen . Es ist so schön, so viel hängende und drapierende Immobilien zu haben. Ich bin jetzt offiziell auf dem Trockengestell Zug Jungs. High Fives! Ich denke, wir brauchen einen geheimen Händedruck oder so.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Oh, und es schließt sich so, wenn es nicht benutzt wird. Stealth-Modus.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Darunter haben wir einen 3-lagigen Sortierer von Crate & Barrel. Johns Schwester hat sich vor ein paar Wochen eine davon geschnappt und davon geschwärmt, also haben wir den Sprung gewagt. Es sind nur ein paar Tage vergangen, aber wir trinken den gleichen Wäschersortierer Cool-aid. Stellen Sie sich vor, wie wir es beim Cruisen auf dem Trockengestell Express mit Ersatzlampen unter dem Schrank in meiner Handtasche schlürfen.

Für das Bügelbrett diskutierten wir alles von einer Mini-Auszieh- oder Klappwand oder Schublade, aber ich bevorzuge ein normales Brett und ich mag es, dass es aus dem Weg ist, aber tragbar. Manchmal bügle ich mich gerne vor dem Fernseher. Wir haben dieses System von zwei großen Wandhaken verwendet, die mit Ankern gesichert sind, um es in unserem letzten Waschbereich vom Boden zu halten, was gut funktioniert (erinnern Sie sich an unsere Bügelbrettkriege ? Sie sind so AN).

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Wir beschlossen, es hinter der Tür an der Wand zu hängen (nicht die Tür selbst, da wir befürchteten, dass es klappern könnte). Die Haken stehen ein wenig hervor und würden sonst von der Tür zugeschlagen werden, so dass wir eines dieser kleinen weißen Türstopper für die Tür hinter sich haben. Ignoriere diesen Lichtschalter in der Nähe der Tür (es ist das alte Halllicht, das wir diskutiert haben, nur für den Fall, aber es ist lächerlich dort hinten, also werden wir es beenden, wenn unser Elektriker kommt, um einen Schalter für die Unterschrankleuchten zu setzen).

Fürs Erste ist die Kunst auf der linken Seite des Raumes nur eingerahmte Seiten aus einem Buch namens Time & Tide von Christian Chaize (es ist voll von wunderschönen Fotografien). Ich habe immer noch mein Auge auf so etwas wie dies von Emily Jeffords obwohl, so könnte es einige musikalische Rahmen los sein.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Apropos Frames, sie stammen von Target. Wir haben es geliebt, dass der Holzton in unsere Körbe und das Wäscheschelf und die Theke gebunden war, also kamen sie nach Hause.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Die andere Seite des Raumes hat ein wenig mehr Kunst – wie ein Holz-Canvas von Help Ink , das ich liebe (es sagt Biene Art mit Bienen, die eine Explosion überall haben). Ich hängte auch eines meiner Lieblingsstücke an (es ist ein altes Taschentuch, das ein Freund von mir mit dem Namen Clara bestickt fand). Etwas über den alten Leinenstoff und die Stickerei flüsterte mir Waschküche zu.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Es gibt noch einen weiteren Druck aus meinem Tide & Time-Buch, den ich mit einem hölzernen Hosenbügel befestigt habe. Schaute Waschküche angemessen. Ich würde am liebsten ein Clara-Gemälde abschneiden, damit wir vielleicht ein kleines Freudenfest vor uns haben.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

In meinem Moodboard hatte ich auch eine Druckerpresseschublade (Clara und ich sammelten Herzfelsen und ich dachte, es wäre so süß, sie in einer alten Holzschublade mit all diesen winzigen Fächern für sie zu zeigen), aber wir haben keine gefunden das würde noch funktionieren. Sie sind absolut eins von diesen Ich-sehe-sie-in-jedem-Antiquitätenladen-wenn-ich-nicht-nach-denen-aussah-sie-sind-hinterhältig-wie-eine-Schlange-wann Ich bin auf der Jagd.

Für die Gehäuse-Hardware gingen wir mit diesen einfachen Octagon-Ziehern von Lowe’s. Wir packten tatsächlich eine Reihe von Optionen von Anthropologie (Modenschau! Modenschau! Modenschau beim Mittagessen!), Aber nachdem wir sie alle gehalten hatten, haben uns die Einfachheit und das schöne schwere Gefühl der Lowe’s überzeugt. Wir haben hier zwei Metalle (ich mag einen Mix, solange jeder von ihnen genug Zeit hat, um absichtlich zu schauen), also tragen diese Jungs den polierten Chrom-Look zusammen mit Dingen wie dem Rollwagen und den Knöpfen an der Waschmaschine und Trockner.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

An der Decke gingen wir mit einer Einbauleuchte aus unserer Shades of Light Kollektion .

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Wir hatten eine weißere / kältere Glühbirne, die von der Fixture Box herabhing, bevor wir diese Leuchte installierten, aber sie schalteten eine wärmere LED aus, die den Raum weniger kalt macht (es bringt die Honigtöne im Regal, Rahmen und Körbe hervor) – und zappt etwas von der Stärke aus den weißen Schränken.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Der mit Öl eingeriebene Bronzetorknob und ähnliche Einfärbungen an der Waschmaschine und dem Trockner banden ihn fest – vor allem, weil die Waschmaschine und der Trockner auch Chrom haben -, so dass sie eine Art Brücke zwischen diesen beiden Metallen bilden, die wir im ganzen Raum gemischt haben.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Sehen Sie sich John an, der die neue Waschküche modelliert. Du würdest fast glauben, dass er Wäsche mag …

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Budgetaufschlüsselung:

  • Framing (Arbeit und Materialien): 360 $
  • Electric (Arbeit und Materialien): $ 400
  • Sanitär (Arbeit und Materialien): $ 375
  • Neue Trockneröffnung: $ 87
  • Neue HLK-Entlüftung: $ 59
  • Trockenbau und Isolierung: $ 298
  • Trockenbau mudding: $ 84
  • Unterboden Materialien: 30 $
  • Fliesenboden: $ 451
  • Ikea-Schränke, Füllstücke, Fußtritte und Unterschrankbeleuchtung: $ 862 $ 802 (wir gingen mit einzelnen Puck-LEDs anstelle der langen Streifen, die wir ursprünglich bekommen haben)
  • Gerät neu installieren: 15 $
  • Marmor-Akzent Wand: $ 281
  • Shelf & Counter (einschließlich Fleckenprüfer & Fleck): $ 97
  • Eine neue Glastür für den Flur + Rahmung und Hängen von zwei Türen: $ 297 (neue Werkzeuge enthalten)
  • Verkleidung, Krone, Fußleiste und Türgehäuse für beide Türen + zwei neue Türklinken: $ 268
  • Funktions- / Organisationsmaterial (einschließlich Körben, unserem Wäschekorb, dem Wäscheständer, Haken zum Aufhängen von Bügelbrett usw.): 112 $
  • Feinschliff (wie die Deckenbeleuchtung, Schrank-Hardware, Holzrahmen, etc.): $ 176
  • Insgesamt: 4.192 $

Wir denken, dass es wirklich Spaß machen würde, einen Immobilienmakler kommen zu lassen und abzuschätzen, für was sie unser Haus auflisten könnte, damit wir sehen können, wie viel Wert dieses Reno hinzugefügt hat (zusammen mit den anderen Sachen, die wir im letzten Jahr gemacht haben).

Und da wir Sachen auflisten, denke ich, dass unsere bevorzugten funktionalen Updates der Wäschesortierwagen, der Trockenständer, der gesamte Stauraum in den Schränken und Schubladen und die zusätzliche Arbeitsplatte / Regaloberfläche sind, die wir gewonnen haben. Wenn es um Dinge geht, die das Gefühl geben, am meisten aufgewertet zu sein, haben die Fliese-Aufkantung, die Schrankbeleuchtung, die Zierleiste und die sanft schließenden Türen und Schubladen den Raum für uns definitiv erhöht (wenn Sie also eine Waschzone haben, die ein wenig nutzen könnte) Liebe, das könnten nette Add-ons sein).

Konnte nicht ohne ein wenig vor und nach der Aktion gehen. Erinnern Sie sich daran, dass dies unsere Wäscherei war, als wir eingezogen sind?

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Damit. Viel. Besser.

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Danke, dass Sie auf dieser kurvenreichen und langatmigen Renovierung der Waschküche vorbeigekommen sind, Leute! Es ist einer unserer liebsten Hauswechsel bis jetzt, da es buchstäblich ein Raum ist, der vorher nicht existierte. Wir sind fröhlicher als … Ich weiß nicht … eine Taube mit einem Hotdog? Ein Hund mit einem Blog? Ein Kind in einem Süßwarenladen ohne Aufsicht von Erwachsenen und unbegrenzten Mitteln? Es ist da oben.

Psst – Willst du wissen, wo wir was in unserem Haus haben oder welche Farbe wir haben? Klicken Sie einfach auf diesen Knopf:

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Woot! Unsere große Waschküche Renovierung ist fertig! Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.