Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates)

Posted on

Sie waren neugierig auf alles, was unsere Betonzähler tragen und wie unser nachgearbeiteter Foyermörtel hält, wie unser neuer Blogplan für uns funktioniert. Und da wir nicht immer gut darin sind, euch auf den neuesten Stand zu bringen (Bloggen neigt dazu, einem “auf die nächste Sache!” – Muster zu folgen), hier ist ein großer alter Rundown, der den dritten in dieser Reihe markiert (hier ist unser erster und unser zweiter, damit Sie herausfinden können, ob wir andere Themen behandelt haben, über die Sie sich gewundert haben).

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Unsere Ardex-Beton-Zähler: Diese Jungs waren größtenteils großartig und unsere Versiegelung hat sie noch haltbarer gemacht, als wir erwartet hatten. Zum Beispiel dachten wir, dass wir mit Kratzern / Einkerbungen / Markierungen enden würden, aber nach fast zweieinhalb Monaten Nutzung gibt es keinen! Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass wir nicht genug Chefkoch waren (wir machen normalerweise ziemlich einfache Mahlzeiten, und wir führen kaum scharfe Messer zu Spitzenzeiten) oder einfach nur dank der zwei großen Holzschneidebretter, die wir behalten auf dem Tresen (sie sind wo wir heiße Töpfe platzieren und Dinge größtenteils schneiden). Wir haben gehört, dass die Verwendung des dunklen Flecks mit dem Ardex mehr Kratzer zeigen kann (wir gingen mit unserem natural), damit der Tipp denjenigen helfen kann, die diese Option in Betracht ziehen.

Was das Färben anbetrifft, so sitzt fast alles, was wir verschüttet haben, einfach auf der Oberfläche und kann ohne Probleme weggewischt werden (wie Wasser auf versiegeltem Holz aufsteigt), so dass wir nur ein paar Spritzer (vielleicht Zitrusfrüchte?) Bemerkt haben, die lange genug gesessen haben die Theke einziehen und auf dem Beton feine dunkle Flecken erzeugen, die nicht abgewischt werden können ( unten links ). Sie stören uns nicht wirklich, da der Counter diese Industrial-Stimmung sowieso hat. Ich stellte kochend heißen Tee auf die Theke und ein sehr, sehr, sehr vager Ring von Dunst erschien (es ist fast unmöglich zu sehen, es sei denn, man ist nur einen Zentimeter entfernt, wenn man genau den richtigen Winkel betrachtet), also werden wir sicher diese Schnitte benutzen Boards für heiße Dinge, und bisher gab es keine anderen ( unten rechts ).

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Der Fugenfleck im Foyer: Sieht immer noch identisch aus, als ich diesen Stoff Anfang Januar aufgetragen habe . Selbst bei halbwüchsigen Moppings, schlammigen Schuhen / Pfoten und viel Fußverkehr hält sich der Mörtel gut. Und es war toll von Leuten zu hören, die das in Räumen wie Duschen vor vielen Jahren benutzt haben, die sagen, dass es ihnen genauso gut geht.

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Die Farbe des Geräts, die wir für unseren Kühlschrank verwendet haben: Unser weiß biskuitfarbener Kühlschrank sieht heute fast genauso aus, als dass er dank Clara viel mehr Magnete hat. Die gute Nachricht ist, dass die Magnete die Farbe überhaupt nicht zu kratzen oder abzustreifen scheinen, aber wir bemerkten etwas von einem abgeschabten Bereich entlang der rechten Seite der Tür. Wir denken, dass wir etwas Großes wie Holz tragen, und es muss gegen diese Kante gebürstet und es gekratzt haben. D’oh. Zusammenfassend gesagt: Der tägliche Gebrauch scheint ihn überhaupt nicht zu verletzen (selbst an den Griffen, an denen wir ihn ständig berühren – oder an den Türen, an denen Clara Magnete herumzieht). Schabt einfach keine schweren Sachen entlang der Ecken und hoffentlich wird eure in guter Verfassung sein.

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Unsere neue Waschmaschine und Trockner: LIEBE es! Wir haben diese Jungs HARDCORE mit einem Neugeborenen in der Mischung verwendet, und wir könnten nicht glücklicher sein. Sie können mehr darüber lesen, wie / warum wir sie hier ausgesucht haben , aber bis jetzt bekommt die Waschmaschine die Sachen super sauber und spinnt sie einen Haufen, so dass sie nur feucht sind, wenn sie in den Trockner gehen (Bonus: weniger Trocknerzeit und mehr Ermutigung) um Dinge zu trocknen, da sie nicht klatschnass sind. Wir mögen es auch wirklich, weniger zu hocken, weil die Waschmaschine ein Top-Loader ist, der mit einem Baby in Ihren Armen überraschend praktisch ist.

Unsere Speisekammer-Reorganisation: Dieses Upgrade für Lebensmittellager hat sich durchgesetzt. Es ist zwar nicht so perfekt organisiert wie damals, aber es ist so ein großer Schritt von den alten dunklen Regalen und den No-System-at-All-Problemen, die es vorher hatte. Wir mögen es wirklich, wenn die Mikrowelle darin versteckt ist, und der Türorganisator und die hängenden Brotkörbe sind die MVPs dieser Verjüngungskur. Wir haben viel engeren Speicher (lesen: nichts kann nach hinten fallen und verloren gehen) und das war von unschätzbarem Wert.

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Der Spielschrank: So sieht unsere kleine “Spielzeugbibliothek” aus, nachdem ein Neugeborener in den Mix gekommen ist. Nein, Teddy hat nicht mit diesem Zeug gespielt, aber mit einem Baby in meinen Armen (oder auf meiner Brust) verbringe ich die meiste Zeit nicht so viel Zeit damit, Clara dabei zu helfen, alles überorganisiert wie ich gewohnt (naja, die meiste Zeit). Aber obwohl es völlig unordentlich ist, ist die ganze Unordnung hinter dieser Tür versteckt – und dafür bin ich ewig dankbar. Clara folgt wundersamerweise immer noch der One-thing-out-for-a-time-Regel, weshalb sich dieses Chaos nicht überall in unserem Büro oder Wohnzimmer ausbreitet, anstatt in diesem Schrank versteckt zu sein. Letztendlich: Dieser Schrank war ein Lebensretter. Auch wenn es heutzutage eine Art Grube ist. Und ja, das ist meine Kahleesi Perücke auf dem Boden. Clara ist besessen. Es ist allerlei lustig.

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Unsere Fidel Leaf Feigen: Es gab eine Menge Fragen über diese Jungs, also die Antworten sind: sie waren $ 58 von Home Depot zum Verkauf, der rote Topf ist von Lowe, und der kleine Wagen, auf dem er steht, stammt ebenfalls von Lowe. Ich wässere sie nur einmal pro Woche (tief, normalerweise etwa 20 Unzen oder so) und sie scheinen indirektes Sonnenlicht zu mögen. Der in der Ecke des Büros scheint größtenteils glücklich zu sein ( unten links) . Der andere schien in dieser anderen Büroecke ziemlich glücklich zu sein, aber als wir die Regale entlang der Wand bekamen, zog ich ihn in das Esszimmer. SCHLECHTE IDEE. Es stellte sich heraus, dass er mich dafür hasste. Nicht sicher warum (da schien immer noch indirektes Licht drin zu sein, und ich wässerte ihn immer so, wie ich es immer tat). Gestern habe ich ihn in die Ecke der Küche gebracht ( unten rechts ). Es ist wie ein Geigenblatt Feigen Hail-Mary. Ich hoffe, es funktioniert.

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Unsere Bio-Matratze: Diese Matratze ist ein halbes Jahrzehnt alt und wir waren sehr glücklich damit. Wir hörten von anderen, die Probleme mit Dellen hatten, woher ihre Körper sind, aber unsere fühlen sich nach all dem nicht angeschlagen oder eingedrückt, und es ist immer noch schön und fest (wir mögen eine feste Matratze, also haben wir diese Matratze “gebaut”) diese Spezifikation).

Unser Zielhaken: Ihr fragt euch, ob wir neben unserem Bilderhänger in unserem Haus einen unserer Haken benutzt haben. Ich legte eine nicht übereinstimmende Gruppe von Weißen in den Schrank, um alle Ketten zu halten, die früher in einer Schublade meines Nachttisches zusammengepfercht waren. Jetzt trage ich Ketten! Außerdem: Halsketten hypnotisieren Teddy.

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Unsere weiß getünchten Küchenschränke: Die weiß gestrichenen Oberschränke und die holzgefärbten Unterschränke sind immer noch gut. Es war nur ein halbes Jahr, aber so weit, so gut. Das Weiß ist nicht zu schwer, um es sauber zu halten (gelegentlich wische ich einen Tropfen ab, wenn ich einen sehe, oder staube die Leisten ein paar Mal pro Monat, wenn ich mich erinnere) und die fleckigen Unterteile waren auch gut (sie verstecken mehr Schmutz und Spritzer) , aber ich kann nicht herausfinden, ob ich das mag, oder ob das ein Betrug ist, da zumindest bei den weißen Oberteilen ich weiß, dass sie sauber sind und ein großer Tropfen Sirup nicht hineinpasst). Nichts hat abgeplatzt oder ist durchgebrannt oder irgendetwas, was nett ist. Wir empfehlen auf jeden Fall gute Vorbereitungsarbeiten (Schleifen, Entschleifen, usw.) und eine gute Grundierung / Farbe, wenn Sie die lackierte Route fahren (es kann ohne diese Schritte direkt abkratzen).

Unser hausgemachtes Terrarium: Bitte einen Moment der Stille. Dieser Typ ist tot wie ein Türsteher. Womp-Womp. Ungeachtet dessen, dass man es in der Sonne hielt und diese vermeintlich hilfreiche “Aktivkohle” irgendwie missbrauchte, ging es hier falsch. Also lasst uns das unter Black Thumb Petersik ablegen.

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Unsere Expedit Wickeltisch: Bisher das war großartig. Wir haben einen großen Korb mit Windeln und die Tücher sind auf der rechten Seite des Pads gehalten. Wir beide haben es oft benutzt (wir gehen sogar nach oben, um ihn dort manchmal zu wechseln, da es bequemer ist, als die Ottomane unten zu benutzen, wo wir eine kleine Station aufstellen). Wir sind noch nicht auf Stofftücher umgestiegen (probierten sie aus, aber sie sind immer noch ein wenig locker und ich habe in diesen Tagen die Angst vor Blubbern), aber ich freue mich darauf zu sehen, wie der Wickeltisch auch für diese funktioniert. Wir werden die Stoffwindeln wahrscheinlich in demselben Korb aufbewahren, in dem wir unsere Einwegartikel aufbewahren, und den weißen Abfalleimer mit einer nassen Tasche auslegen und möglicherweise ins Badezimmer bringen, damit wir keine Windeln mitbringen müssen, in die wir sprühen das Zimmer. Sie auf dem Laufenden halten.

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Unsere oberen Harthölzer wurden mit Elastilon verlegt: Die von uns ausgewählten Harthölzer und die Elastilon-Unterlagsbauteile waren größtenteils fantastisch. Unsere Holzböden selbst haben sich nicht zu weich oder zerkratzt gefühlt, selbst wenn ein Hund und ein Vorschüler auf sie geschlagen haben. Was die Verlegung des Bodens anbelangt, hat er sich nach über einem Jahr der Nutzung (durch extreme Hitze und extreme Kälte) nicht biegsam oder lückenhaft oder gar nicht mehr angefühlt. Die Nähte sehen genauso gut aus wie zu der Zeit, als wir sie gelegt haben, und überall, wo sich eine schöne Unterlage befand, fühlt sie sich super fest und festgenagelt an. Mit anderen Worten, Sie würden nie wissen, dass es sich um einen schwimmenden Hartholzboden handelte, anstatt um eine traditionelle, genagelte Version in unserem Flur, unserem Schlafzimmer, Claras Zimmer oder Teddys Zimmer. ABER … (hier kommt das aber) …

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

… es gibt einen Platz im Gästezimmer, wo wir denken, dass die Unterlage nicht eben war und wir WÜNSCHEN, dass wir das gewusst hätten, also hätten wir es reparieren können, denn jetzt fühlt sich dieser Bereich ein bisschen federnd an. Es sieht überhaupt nicht juckig aus, und die Gäste haben gesagt, dass sie es nicht einmal bemerken, wenn ich gestehe, wie sehr uns dieser Spot weh tut, aber es hat nicht dieses genagelte super solide Gefühl wie der Rest der Etagen . Boo. Aber größtenteils lieben wir Elastilon und unsere Harthölzer. Nur eine Warnung für jeden, der es benutzt: Unebenheiten können dazu führen, dass sich die Dinge ein wenig biegsam und weniger fest anfühlen.

Unser zurückgenommener Blogging-Zeitplan: Wir waren wirklich glücklich mit unserer Entscheidung, langsamer zu werden . Wie einige von Ihnen sich schon gefragt haben, korrelieren weniger Stellen mit weniger Traffic und weniger Einnahmen, wie wir es erwartet haben, aber die Veränderung hat sich für uns sehr gut angefühlt. Ich war noch nie so eine Hands-On-Mama wie in den letzten zwei Monaten, und ich bin so dankbar, dass ich diese Momente nicht im Namen eines weiteren Projekts oder eines weiteren Posts verpasst habe.

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Hast du etwas, das du probiert hast und am Ende geliebt oder verabscheut hast? Fühlen Sie sich frei, den Schwindel (oder die Warnungen) zu teilen!

Psst- In der Arena “oops das war ein schlechter Ruf” kannst du diesen Beitrag , diesen Beitrag und diesen Beitrag lesen. Manchmal ist die beste Wahl schwer fassbar, aber es gibt etwas, das an der ganzen Sache tröstet, wenn man es zuerst versucht, dann aber nicht, es noch einmal versucht.

* Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links zu Dingen, die wir gekauft und geliebt haben *

Wie magst du mich jetzt? (Ein Haufen hausbezogener Updates) Badezimmer Deko Ideen Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.