Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür

Posted on

Zurück zu dem Zimmer, das vor ein paar Wochen nicht existierte. Verzeihen Sie mein Schreien, aber es wird nicht viel spannender als das in meiner Welt. (Anmerkung: Ich hatte letzte Nacht einen Traum, dass es eine Kolumne in der Zeitung Schellack This! Gab – alles über das Schablonieren eines anderen Möbels jeden Tag – und die Welt war so verliebt, dass die normale morgendliche Konversation war “Hast du gesehen? Was haben sie heute morgen in Shellac This verpatzt? “und es wurde zu einem großen Kinofilm).

Wir haben Ihnen am Montag ein grundiertes Bild von unserer neuen Waschküche hinterlassen, also fangen wir an (wir haben VOC-freies Kilz Premium von Home Depot verwendet). Dieser Raum ist nur etwa 7 ‘breit und 8’ tief, also ging es ziemlich schnell. Hier ist sie bereit für die Bemalung:

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Oh, aber bevor wir eine Farbe ausgewählt haben, haben wir Bodenfliesen genommen. Es ist von The Tile Shop & es heißt Blast Anthrazit . Es ist 6,59 $ pro Quadratfuß, also wird die ganze Etage rund 350 $ (wir haben 10% Rabatt mit dem YHL10 Rabatt-Code). Wir haben es geliebt, wie es mit dem Akzent Fliese, die wir gekauft haben, aussah (denken Sie daran, dass es über die Waschmaschine und Trockner, aber unter den Wandschränken).

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Wir wussten, dass die Bodenfliese nicht zu hell war (lies: es wird nicht jeden Ball von Flusen oder Haaren zeigen) und dass es gut aussehen würde, wenn man gegen die Harthölzer im Flur rannte (es hilft immer, sich daran zu erinnern, was als nächstes kommt) zu was). Aber die Hauptsache, die uns verkauft hat, sind die Streifen. Sie können die schönen Adern und Variationen in dieser Einstellung sehen, aber persönlich sind sie wunderschön.

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Nachdem wir die Fliese ausgewählt hatten, setzte ich mich hin und spielte mit einer kleinen Moodboard-Action herum – nur um zu sehen, was wir zusammen mochten und um herauszufinden, welche Wandfarbe wir wollten. Natürlich könnte sich hier alles ändern (außer für die Geräte und Kachel-Picks), aber es fühlt sich an wie ein guter Ausgangspunkt:

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

  1. Einige warme Holzelemente gleichen die grauen Fliesen und die glänzenden Geräte aus – wie eine Metzgerblock-Theke für den Schrank neben den Geräten.
  2. Hier ist unsere Waschmaschine und Trockner (mehr zu denen hier ).
  3. Wir denken, dass dieses gemütliche Zimmer ein schöner Ort ist, um eines der neueren Designs aus unserer Shades of Light Kollektion auszuprobieren.
  4. Dieser farbige Korb ist reizend. Bunt und natürlich. Also … digital?
  5. Ich habe lange nach diesen Drucken gesucht, und die Waschküche könnte genau der richtige Ort sein.
  6. Eine süße, hölzerne Buchdruckschublade an der Wand könnte etwas zeigen, was Clara und ich schon seit einiger Zeit gesammelt haben …
  7. Weiße Schränke , die in unsere Geräte passen und den Metzgerblock zum Knallen bringen.
  8. Diese Knöpfe könnten auf den Schränken Spaß machen – besonders, da sie unserer Beleuchtungswahl ähneln.
  9. Hier ist die Fliese, die wir bereits für die Wand über der Waschmaschine und dem Trockner bekommen haben (mehr dazu hier ).
  10. Und hier ist unsere Bodenfliese.
  11. Zuletzt haben wir einen Dash & Albert Teppich , um ein wenig mehr Textur und einen Hauch von Farbe hinzuzufügen.

Nachdem wir herumgespielt und Dinge wie die Fliese und die warmen Holztöne mit ein paar bunten Kunststücken gesehen haben, waren wir bereit, unsere Wandfarbe auszuwählen. Wir wussten, dass wir etwas Leichtes wollten (es ist nicht sehr groß und hat keine Fenster), aber wir wollten auch nicht mit Weiß gehen, da wir wollen, dass die Verkleidung und die Schränke sich mehr wie Architektur anfühlen von der Wandfarbe. Aber einen guten, aber nicht weißen Ton für die Wände zu finden, fühlte sich immer noch ein wenig willkürlich an (Hallo, ich bin mir sicher, dass einer von euch perfekt ist). Also haben wir uns entschieden, ein abstrakteres, persönliches Moodboard direkt im Raum zu machen:

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Wir haben Dinge aus dem ganzen Haus gepackt, von denen wir dachten, dass sie Materialien / Farben / Muster, die dort enden könnten, wie der glänzend weiße Schlagzeughocker (er ist unseren Instrumenten sehr nahe), unsere Fliesenmuster, teilweise repräsentieren warme Holztöne etc. Oh und das Terrarium stellt eigentlich die Leuchte dar, da es ähnliche Farbgebung und Linien hat.

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

All diese Dinge zusammen in den Raum zu bringen, machte das Auswählen einer Farbfarbe weniger willkürlich (wir konnten Farbfelder bis zu den Fliesen und den Holztönen und den Oberflächen halten und sehen, was am besten im Raum aussah). Und stellen Sie sich unsere Überraschung vor, als unser Lieblings-Muster in “Going To The Chapel” von Benjamin Moore landete – was wir tatsächlich in Teddy’s Room verwendet haben! Wir mögen die Idee, diese Farbe irgendwo anders in unserem Haus zu wiederholen, da wir Fans einer ganzen Hauspalette sind, die zusammenhält, normalerweise mit ein paar Farben, die ein paar Mal wiederkehren. Also in den Waschraum ging es (wir gingen mit einem Eierschalen-Finish in BM VOC-freie Natura Linie).

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Ich stelle fest, dass das Foto nicht sehr anders ist als das Priming, mit dem dieser Beitrag begann, aber in der Person ging das Zimmer von einem Gefühl des Starken und Unfertigen über, um sich viel polierter und raumartiger zu fühlen. Und es war erstaunlich, dem neuen Ende des Flures einen frischen Anstrich zu geben, um ihn an die ursprünglichen Wände zu binden. Abgesehen von diesen rohen Türen und Böden scheint es immer so gewesen zu sein!

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Denken Sie daran, dass wir vor einem Monat Bilder gemacht haben und nun diese Zimmer und Türen Realität sind ?!

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Ich kann es kaum erwarten, unsere spezielle Glastür in den zukünftigen Schlafraum zu bekommen. Da wir gerade darüber gesprochen haben, haben wir eins ausgesucht! Nachdem wir uns eine Reihe von Optionen angesehen hatten (etwas Mattes, eine große Glasscheibe usw.), entschieden wir uns, dass es sich schön und zusammenhängend anfühlen würde mit der gleichen 15-teiligen Glastür, die wir unten auf das Deck führen.

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Wir würden auch gerne Glas getäfelten Französisch Türen so in das Büro eines Tages ( so ) hinzufügen, so zu wissen, dass diese die gleichen Stil wäre, fühlte sich an, als wäre es eine gute Wahl auch für oben. So könnten sie alle originell aussehen, wenn das Sinn macht. Und uns gefiel die Idee, dass das Glas klar ist, so dass wir die Möglichkeit haben, es zu bereifen oder einen Schatten hinter der Tür (wie diesem ) hinzuzufügen, anstatt für immer eine mattierte Tür einzunehmen.

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Die gute Nachricht ist, dass es eine Haustür bei Home Depot ist, also sind es nur 149 $. Wir müssen es selbst malen und natürlich einrahmen, Scharniere hinzufügen, einen Knopf hinzufügen usw. – aber es wird einer meiner Lieblingsteile sein, ich weiß es einfach. Unsere To-Do-Liste sieht nun so aus:

  • Waschmaschine und Trockner bewegen und Schränke entfernen (mehr dazu hier )
  • Vorverkleidete Öffnung, Seitenwand, Rückwand, Teil des Bodens und der Dachboden
  • Frame neue Wände und Türen
  • Verlegen Sie die Sanitäranschlüsse und -abläufe der Wäsche
  • Wäsche elektrisch bewegen (plus andere Lichter, Schalter und Steckdosen) (mehr über die letzten vier Kugeln hier )
  • Trockneröffnung und HLK-Kanal verlegen (mehr dazu hier )
  • Hang Trockenbau (mehr dazu hier )
  • Fügen Sie Isolierung hinzu (mehr dazu hier )
  • Schlamm, Klebeband und Sand alle Trockenmauer Nähte in dem neuen Raum (mehr dazu hier )
  • Die Wände der Waschküche und der Diele werden grundiert und gestrichen
  • Neuen Wäscheboden fugen und verfugen
  • Fügen Sie Sockelleisten und Türverkleidungen hinzu
  • Waschtischtür in Betrieb nehmen
  • Fügen Sie eine neue Glastür zum zukünftigen Schlafraum hinzu
  • Fügen Sie Oberschrank und Kronenform hinzu
  • Fügen Sie Unterschrank neben Waschmaschine und Trockner mit Arbeitsplatte hinzu
  • Fliesen & Mörtel Waschküche Backsplash
  • Installieren Sie Waschmaschine und Trockner neu
  • Deckenleuchte hinzufügen
  • Hang Kunst, Bügelbrett und bringen Sie andere Waschküche Gegenstände
  • Feinschliff und Reparaturen (Trockenbau in Garage, Dachgeschoss, etc.)

Bevor wir also irgendwelche Türen aufhängen, müssen wir die Bodenfliese für den Waschraum einbauen und verfugen, was wir bis Montag erreichen wollen. Ich kann nicht einmal damit umgehen, wie viel sich die Dinge wie ein Raum anfühlen. Und wir werden der Waschmaschine und dem Trockner wieder einen Schritt näher kommen. Ich weiß, dass Wäschewaschen nicht viele Leute begeistert, aber die Idee, die Sachen zuhause wieder waschen zu können, ist für dieses Mädchen im Moment ziemlich fesselnd. Ich prophezeie eine Nachstellung von Happy Feet, während diese Maschinen summen.

Mehr Fliesen, Zimmerpläne und eine neue Tür Dekorieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.