Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues

Posted on

Unser Büro schleicht sich weiter in Richtung Ziellinie (Schildpatt-Stil) mit dem Zusatz einer …

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

… und neue Schreibtischstühle.

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Sie könnten das Licht erkennen, weil es nichts anderes ist als das, das wir früher in unserer Küche hatten (die “alten” und “geliehenen” Kriterien aus dem Titel dieses Posts locker erfüllend). Wir haben das Licht selbst geliebt, aber ein paar Mal in den Kommentaren erwähnt, dass wir nach einer kurzen Weile nicht sicher waren, ob wir es so sehr mögen, wie wir ursprünglich in der Küche dachten. Also dachten wir, wir würden es im Büro versuchen.

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Die Sekunde, in der es war, wurden wir verkauft. Es fühlt sich poliert und traditionell an, so dass es eine schöne Mischung mit den sauber gefütterten Möbeln und farbenfrohen Kunstgegenständen (die moderneren Gegenstücke des Raumes) und den getönten Erkerfenstern und dicken Kronenformen (den anderen traditionellen Elementen, die bereits vorhanden sind) ist ). Funktional gesehen, ist es schön und hell (es ist ein Zwei-Birnen-Gerät) und wir beide genießen den Luxus, endlich eine Deckenleuchte zu haben, die wir beim Betreten des Raumes einschalten können. Wir haben sogar davon gesprochen, zu einem Glasplatz (oder einem Beleuchtungsplatz) zu gehen und einen quatrefoil-förmigen Diffusor zu schneiden, damit er passt, also werden wir euch auf dem Laufenden halten, wenn wir dazu kommen.

Natürlich haben wir jetzt dieses Licht aus der Küche gestohlen, wir haben nur eine nackte Glühbirne da, aber wir sind froh, dass unser großer Vierpassschirm ein dauerhafteres Zuhause gefunden hat.

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Jetzt zu den Stühlen. Erinnerst du dich auch nicht an unsere Küche?

Nur Spaß, sie sind neu. Und Blau.

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Es fing alles an, als ein Leser namens Sabrina mich zu einem großen Verkauf bei PB Teen brachte und erwähnte, dass sie ziemlich schöne Sachen hatten. In letzter Zeit habe ich eine Reihe von Designern bemerkt, die Sachen von PB Teen in Erwachsenenräumen benutzen. Mit anderen Worten, lassen Sie sich durch den Namen nicht erschrecken. Oh und schau dir PB Kids auch an (sie haben gerade ein paar wunderschöne Lichter). Tatsächlich hatte Real Simple vor ein paar Monaten ein tolles Wohnzimmer und das, was ich am meisten liebte und schwor, war wahrscheinlich super teuer und endete bei PB Teen wie $ 150.

Aber ich schweife ab. Diese Stühle fielen mir sofort in die Augen, als ich mich auf den Weg zur Baustelle machte – vor allem wegen des tollen Knopf-Tuftings und der geschwungenen Arme (traditionell) und der schlanken Beine mit Rädern (das modernere Pendant). Obwohl die hellgraue und die tealfarbene Sonnenbrille absolut bezaubernd war, schrie die Navy meinen Namen am lautesten (weniger Sorgen wegen Flecken und eine schöne dunkle / satte Farbe, um unser helles und luftiges Büro zu erden), also zeigte ich John und hielt den Atem an. John ist etwas von einer Stuhldiva. Er wollte, dass unsere neuen Bürostühle einstellbar sind (überprüfen), haben Arme (überprüfen), sind auf Rädern (überprüfen), und haben nicht eine Tonne sperriger Hebel und Griffe unter ihnen (wir sahen uns eine Menge früherer Stuhloptionen an wie aus eine übergroße achtarmige Spinne lebte unter ihnen). Diese prüften tatsächlich alle seine Stuhldivaboxen. BIIIIIG SIGH. Er war in.

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Eigentlich liebte ich sie genug, um den Abzug zu drücken, aber es dauerte nicht, bis ich einen lokalen Pottery Barn Laden anrief, um zu überprüfen, ob wir sie dorthin zurückbringen können (anstatt sie zu bezahlen, wenn wir sie nicht mögen) Dieser praktische John war im ganzen Schritt “in den Warenkorb”. Sie waren immer noch nicht billig, aber wir wussten es zu schätzen, dass sie um $ 50 gekürzt wurden und ihr Freundes- & Familienverkauf hat uns zusätzlich 20% abgezogen (wir haben am Ende $ 118 pro Stuhl gespart).

Wir haben dieses obligatorische Problem gemacht, bis sie vor unserer Haustür ankamen. Wären sie bequem? Würden sie in einem seltsamen Winkel kippen? Würden sie sich kratzig fühlen? Würden sie mit einer gut beschrifteten leeren Schachtel in der Verpackung kommen? Es stellte sich heraus, dass sie es taten.

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Die gute Nachricht ist, dass sie auch bequem sind, sie passen sich an, so dass wir beide sie in der Höhe haben können, die wir mögen, die Räder gleiten wie Butter und die geneigten Arme sind wirklich nett. Sie fragen sich wahrscheinlich: “Wie fühlt es sich an, in diesem Schreibtischstuhl zu stillen?” Nun, ich kann Ihnen in aller Aufrichtigkeit sagen, dass es in der Tat ziemlich gemütlich ist.

Der Stoff fühlt sich fast identisch mit dem auf dem Sessel in Teddys Zimmer an , der sowohl durch Lebensmittel bedingte Misshandlungen (erinnern Sie sich, dass er in der Ecke der Küche unseres letzten Hauses am Kamin für ein paar Jahre war) als auch Baby-Projektile durchlebte, also haben wir große Hoffnungen auf ihre Haltbarkeit.

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Unsere einzige kleine Überraschung war, dass sie uns im wirklichen Leben etwas weniger blau erschienen (sie sind auf jeden Fall marineblau, aber das Foto der Webseite sah fast kobalt aus, also erwarteten wir etwas mehr Intensität, denke ich). Aber die Kunst, die Pflanze und die Gegenstände auf dem Bücherregal im Büro sind ziemlich bunt, also stellen wir fest, dass einige schöne getuftete Marinestühle schöne klassische “Grundstücke” sind, um den Raum zu erden und das Licht / moderne / fröhliche Zeug auszugleichen . Da sie nicht diese super hellen Brennpunkte sind, stellen wir fest, dass es uns freistellt, mit Vorhängen oder einem Teppich in einer kräftigeren Farbe oder einem Muster Spaß zu haben, wenn wir wollen. Auch wenn sie jetzt ein bisschen who-this-sind-sind-dunkel-Stühle-in-einem-Licht-Raum, ich denke, dass sie mehr Sinn machen werden, wenn wir diese anderen Gegenstände einbringen.

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Vielleicht so etwas? Hängt davon ab, was wir finden. Aber das ist ein gutes Beispiel dafür, wie etwas, das in einem unvollendeten Raum fehl am Platz erscheint (die cremefarbene Farbe des Lichts oder der tiefe Ton der Stühle), mehr “gelieren” kann, wenn der Raum sich füllt (der Ton von das Licht ist auch im West Elm Teppich, und die dunkle Vorhangstange und die kühnen Vorhänge scheinen die tiefe Farbe der Stühle auszugleichen.

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

So sind unsere wenigen verbleibenden Elemente auf der Büroliste die oben erwähnten Fensterbehandlungen und ein Teppich zusammen mit dem Erhalten eines Rahmens für Claras Monster und möglicherweise das Hinzufügen dieses Diffusors zum Licht zusammen mit einer oder zwei Schreibtischlampen und dann sollten wir hier fertig sein.

Es ist ziemlich aufregend, zu einem größtenteils fertiggestellten Raum zu gelangen, da die einzigen anderen Räume, die dieser Beschreibung würdig sind, Teddy’s Zimmer und Claras Zimmer sein könnten, zusammen mit unserer verglasten Wintergarten-Veranda. Die lustige Sache ist, dass ich wette, dass die Waschküche in ein paar Wochen ein ziemlich fertig aussehender Raum sein wird, der urkomisch ist, da er aus dem Nichts kam, während einige andere Zimmer wir seit über einem Jahr langsam aufgerüstet haben fühle mich SO weit von getan werden. Häuser halten dich gerne auf den Beinen, denke ich.

Etwas Altes, Neues, Ausgeliehenes und Blaues Dekorieren Wohnzimmer Deko Ideen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.