Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen

Posted on

Wir kommen mit etwas Fortschritt in dem Raum über unserer Garage zurück, den wir kürzlich mit Isolier-, Trockenbau- und Bodenbelägen abgeschlossen haben (aka: der ehemalige Lagerraum, den wir für Kunst / Spiel / Filmnächte und Spillover-Schlafplätze für Besuche nutzen wollen) Freunde Familie). Es gibt immer noch viel zu tun, aber dank der neuen Schränke und der hauseigenen schwimmenden Regale haben wir ein super nützliches Stück des Raumes fertig gestellt: die Stauraumnische.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Dieser vertiefte Raum fühlte sich für Symmetrie-Fanatiker wie uns zunächst wie ein Kurvenkugel an – er ist außermittig im Raum, er ist nur 17 “tief und hat nicht eine, sondern zwei schräge Decken. Aber es war tatsächlich seine schmale Tiefe, die die Idee für eine Art von eingebautem ausgelöst hat. Außerdem wussten wir, dass dieses große, unbeschriebene Blatt eines Zimmers definitiv von etwas mehr Speicher und Höhe / Interesse an dieser Wand profitieren würde.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Und oh ja, wir haben den Raum mitten in diesem Projekt neu gestrichen. Wir lieben Edgecomb Grey in jedem anderen Raum, in dem wir es benutzt haben, wie im Speisesaal und im Foyer , also schien es die offensichtliche Wahl zu sein, da es auch im angrenzenden Flur war . Aber der gute alte EG fühlte sich merkwürdig dunkler in diesem Raum (vielleicht wegen des Fehlens von nach Westen ausgerichteten Fenstern?), So dass wir nach ein paar Wochen, in denen wir uns selbst davon überzeugen konnten, dass es “gut” war, die Kugel bissen wieder und hellte es auf.

Die Gewinnerfarbe war Irish Mist von Behr, ein sehr helles Grau mit dem leichtesten grünen Unterton (denke mal, das ist der “irische” Teil?). Es machte den Raum sofort luftiger, und anstatt einen dunkleren Raum am Ende eines langen Korridors zu sehen, ist es ein schönes helles Licht, das wir wirklich mögen. Wütend. Den Aufwand wert.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Aber zurück zu den eingebauten. Wir begannen mit der Planung von Ikeas Küchenplaner- Tool, um uns einige Optionen zu visualisieren und ein endgültiges Design festzuhalten. Wir hatten eine großartige Erfahrung mit Ikea-Schränken in unserem Waschraum – der an diesen Raum angrenzt -, also fühlten sie sich auch hier gut an.

Wir begannen zuerst mit Schränken von gleicher Höhe: mehrere 20 “große Kühlschränke, da sie die höchsten sind, die wir gehen können und nicht das Fenster blockieren. Aber selbst mit drei schwebenden Regalen – die wir uns in Photoshop grob hinzugefügt hatten – fühlte es sich für uns etwas zu niedrig und unausgeglichen an (und all diese aufgereihten Türen begannen ein wenig schwindelig zu werden).

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Dann versuchten wir das gestaffelte Aussehen, indem wir Standard-30-Zoll-Hochschränke auf beiden Seiten des Fensters mit einer 20-Zoll-Schubladenbasis unter dem Fenster zentriert einsetzten. Uns gefiel, dass die erhöhte Höhe sich proportional zu einem so großen Raum anfühlte und dass die gemütliche kleine Fensternische eher individuell aussah. Außerdem hat diese Schubladenbasis alle Schranktüren schön durchbrochen. (Sie wissen bereits, dass dies der Gewinner aus unserem Nachbild zu Beginn dieses Posts war, aber tun Sie so, als wären Sie überrascht.)

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Und nur zum Spaß haben wir kurz darüber nachgedacht, eingebaute Regale gegen schwebende zu machen. Uns gefiel die Idee von so etwas, aber es fühlte sich so an, als würde es den Raum überwältigen und wir wollten etwas, das sich etwas lockerer anfühlte. So war es wieder bei Plan B.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Mit unserem gesuchten Look machten wir einen Roadtrip nach Ikea (bevor wir uns auf den Heimweg machten, bevor wir nach Hause fuhren, was super war. Baby Panda sagt hallo). Sobald wir zurück waren, stellten wir die Schrankbasen zusammen, und die Dinge begannen ziemlich schnell zusammenzukommen. Sie können auch scheinbar als Puppenbetten dienen, also ist das gut zu wissen.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Natürlich wollten wir nicht, dass die Schränke direkt auf dem Boden standen, aber die Standard-Ikea-Beine hätten sie zu hoch gemacht. Also haben wir eine Base mit 2 x 4 “& 1 x 4” Boards gebaut, um alles so hoch anzuheben, dass das Fenster schön umrahmt wird. Wir montierten auch 2 x 4s an der Wand, so dass unsere fertigen Einbauten besser die Aussparung für ein gezielteres Ergebnis ausfüllen würden.

Das Schranksystem von Ikea verwendet nun eine Metallhängeleiste, um alle Schränke – auch ihre Unterschränke – aufzuhängen. Ich würde sagen, dass wir diese Schiene ein wenig schwerer zu bearbeiten fanden als ihr vorheriges System, vor allem, weil es sehr abhängig von der perfekten Positionierung der Schrauben war, alles auf die richtige Höhe zu bringen. Die Schränke werden nicht mehr auf die Schiene geschraubt, sie haken nur über die untere Lippe, so dass sie die handliche Unterlegscheibe / den Clip beseitigt haben, mit der Sie die Höhe jedes Schranks nach dem Aufhängen fein abstimmen können.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Aber mit ein wenig Sorgfalt haben wir sie schön und geradlinig gemacht, und ansonsten haben wir es gemocht, dass sie so hängen – sie fühlen sich sehr robust an. Und die Holzbasis, die wir darunter gebaut haben, ist eine gute Versicherung für uns, für den Fall, dass sie jemals darauf sitzen, geklettert oder mit dem Körper zugeschlagen werden … obwohl wir das nicht ermutigen werden.

Nachdem alles angebracht war, wurden als nächstes einige Füllstücke eingeschraubt. Unser Raum hatte eine seltsame Länge (und das Fenster war ein paar Zentimeter außermittig), so dass wir uns, ohne uns auf eine seltsame asymmetrische Auswahl an Schrankgrößen einzustellen, mit ein paar kleinen Lücken belassen mussten. Diese Füllstücke festzuklemmen und dann durch das angrenzende Gehäuse zu schrauben, war eine großartige Möglichkeit, eine starke und präzise Platzierung zu erzielen.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Wir mussten auch ein Füllstück auf jeder Seite des Fensters hinzufügen, da Sie sonst die verrückte Holz- / Metallschienen-Vorrichtung sehen würden, die alles hält. Zum Glück sah das Mädchen von Ikea unseren Plan und schlug vor, dass wir zwei zusätzliche Füllstücke kaufen sollten, also waren wir alle bereit.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Wir gingen mit den traditionellen BODBYN-Stiltüren, da sie den Waschküchen am ähnlichsten sind (die nicht mehr verkauft werden). Aber als sie einmal eingeschaltet waren, merkten wir, dass unsere Füllstücke diese merkwürdigen vertieften Teile erzeugten. Nein, ich warte.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Also bauten wir sie mit einigen Stückchen Holz aus, die sie in die gleiche Tiefe brachten wie die Tür- und Schubladenfronten. Und wir haben sie einfach passend gemalt ( Soft Wool von Valspar von Ace, dank einer Pinterest-Suche, die zu diesen BODBYN-Türen einen Farbvergleich ergab). Gehe einfach nicht zu Lowe, um es so zu suchen, wie ich es ursprünglich getan habe (diese Farbe wird nur bei Ace Stores verkauft). Die hinzugefügten Stücke machten eine Welt der Differenz. Es sah alles viel besser aus, sobald wir diese hatten.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Wir haben überlegt, Holztheken zu machen (wie Sie es in unseren Photoshop-Renderings gesehen haben), aber wir haben gemerkt, dass diese Nische (und das Zimmer als Ganzes) schließlich voller farbenfroher und gemusterter Dinge sein würde – also entschieden wir uns, die Dinge einfach zu halten. Wir kauften bei Lowe einige Holzprojektionsplatten, die tief und breit genug waren, um jeden Abschnitt vollständig zu bedecken, sie zu grundieren und sie dann mit weicher Wolle zu bemalen.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Als es an der Zeit war, unsere weißen schwimmenden Regale zu bauen, dachten wir uns, wir würden eine Version von denen machen, die Ana White mit unseren Lesern damals geteilt hat . Aber als wir etwas Altholz hochhielten, um uns vorzustellen, wie diese Dicke aussehen würde (ihre sind 2 “dick), sahen sie etwas kräftiger aus, als wir es in der Nische gewollt hätten. Aber Pläne für etwas weniger dicke schwimmende Regale zu finden, war nicht einfach.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Glücklicherweise hatte Sarah im Ugly Duckling House ein paar dünn schwebende Regale für ihre Küche entworfen und ihre Technik fühlte sich großartig an, als dass sie es hier versuchen sollte. Es verwendet viele 1 x 2 “unterstützt wie Anas Pläne, aber es legt sie auf ihre Seite, um ein niedrigeres Profil zu erreichen. Wir stellten fest, dass wir durch diese Änderung vielleicht etwas an Stabilität verlieren würden, aber da wir nicht vorhaben, etwas verrücktes Schweres zu zeigen (wie Tonnen von Porzellan, Glaswaren oder eine Sammlung von Shake Weights), entschieden wir uns, sie auszuprobieren. Cue viel Holz schneiden und Taschenlochbohren!

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Das Foto oben zeigt alle “Stifte”, die aus der Wand herausragen, um das Regal zu stützen. Nach Sarahs Plan ist es eine Reihe von 1 x 3 “Boards für die mittleren Halterungen und 1 x 2” Boards am Ende. Wir haben sie in einer Sitzung geschnitten, um sicherzustellen, dass sie alle gleich lang sind. Wir hatten 10,25 Zoll in der Tiefe, das ist die Tiefe unserer Sperrholz-Regalplatte (11,75 Zoll) abzüglich der Breite der 1 x 2 Zoll, an die sie alle befestigt werden (1,5 Zoll). Ich werde zu diesem Foto springen, das an der Wand installiert ist, da es helfen kann, die fertige Zahnspange zu sehen.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Um die Stützstifte so herausragen zu lassen, befestigten wir sie, indem wir Taschenlöcher mit unserer Kreg Jig machten. Sie während des Bohrens festzuklemmen, war ein guter Weg, um sicherzustellen, dass sie fest und in perfekter Ausrichtung anhaften.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Wir irrten auf der Seite von mehr Stützhaken als wahrscheinlich notwendig – etwa eins alle 8 Zoll. Ich sage “ish”, weil wir es vermieden haben, eines dort anzubringen, wo wir das Rückenteil durchdrehen müssten, um es an einem Bolzen in der Wand zu befestigen. Es war also hilfreich, diese Zonen zu markieren, bevor wir etwas bauten, so dass wir keine Unterstützung in der Art haben würden, sobald wir bereit waren, sie aufzuhängen.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Der andere Trick, den wir verwendet haben, um alles leichter zu befestigen, war das Bohren von leicht vertieften Löchern in unser Holz an jeder Bolzenmarkierung (der Taschenbohrer, der mit dem Kreg mitgeliefert wird, machte das ziemlich einfach). Da unsere Schraube durch die lange Seite des 1 x 2 “gehen würde, bedeutete das, dass wir keine umständlich lange Schraube verwenden mussten, um alles fest gegen die Wand zu ziehen, um ein robustes Ergebnis zu erzielen.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Sobald es angebracht war, konnten wir das Sperrholzoberteil zu jedem Regal hinzufügen. Dies war ein 1/2 “dickes Stück aus geschliffenem Birkensperrholz. Wir hatten eine 4 ‘x 8’ Platte in 11,75 “Streifen bei Home Depot geschnitten, dann schneiden wir sie zu Hause auf unserer Tischsäge auf die richtige Länge. Sie im Laden zu schneiden, trug nicht nur dazu bei, dass sie alle gleich breit waren (ihre große Säge war von Schnitt zu Schnitt sehr gleichmäßig), es war auch einfacher, die Streifen in unserem Auto nach Hause zu transportieren. Wir befestigten sie von der Unterseite mit 1 “Schrauben, so dass sie versteckt waren, sobald wir die Bodenplatte hinzugefügt haben.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Für die Böden, geklebt und genagelt Streifen von 5mm dickes Sperrholz (die wir auch Home Depot geschnitten hatte, während die Säge für die Spitzen in Position arretiert wurde). Die Dicke dieser Bretter ist wirklich wichtig, aus Gründen, die Sie in einer Sekunde sehen werden.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Der letzte Schritt zum Aufbau der Regale ist das Hinzufügen von Gesichtstafeln, aber die kleinen Taschen, die wir auf der Innenseite geschaffen haben, gaben uns eine Idee. Wir fragten Clara, ob sie eine geheime Nachricht schreiben / zeichnen wollte, um sich darin zu verstecken und sie war über diese Idee hinweg. Anmerkungen! Zeichnung! Geheimnisse!

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Sobald dieses wichtige Geschäft abgeschlossen war, beendeten wir die schwimmenden Regale, indem wir einige 1 x 2 “-Face Boards an die exponierte Front und Seite jedes Regals klebten und nagelten. Die 1/2 “Oberseite und 5mm Unterseite machten das Ganze fast genau die gleiche Breite wie eine 1 x 2” Stirnseite. Die 1 x 2 “ist nur ein Haar größer, so dass das fertige Produkt – nun, wenn es grundiert und bemalt ist – wie ein solides Stück aussieht.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Die schwimmenden Regale, die Sarah baute, hatten zwei Seitenwände, an denen ich mich befestigen konnte. Daher war ich ein wenig nervös, dass unsere – die nur eine Seitenwand hatten – an den schwimmenden Enden, die dem Fenster am nächsten sind, prekär sein könnten. Glücklicherweise fühlen sie sich genauso robust an wie die schwimmenden Ikea-Regale, die wir seit Jahren benutzen (die haben keine Seitenwände und sie haben große Stapel von Tellern / Schüsseln / Gläsern in Ordnung). Wir werden diese immer noch nicht mit etwas Schwerem überladen, aber ich war angenehm überrascht, wie solide diese sind.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Wir lieben die Wirkung, die dieser vertikale Speicher bisher in diesem ansonsten kargen Raum gehabt hat. Es hilft nicht nur dem Raum, sich ein bisschen mehr fertig zu fühlen, sondern es signalisierte den Kindern total, dass dies ein spielerischer und lustiger Raum ist, in dem sie sich niederlassen können. Sie haben Spielzeug und ausgestopfte Tiere aus ihren Zimmern mitgebracht, und dieser Raum bekommt viel Action – was definitiv schöner ist als die Jahre, die er pflichtbewusst als Kissenlager diente.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Und was die Schränke darunter angeht (hier ist ein Affiliate-Link zur Hardware ), werden wir immer noch langsamer mit Spielen wie Puzzles und Puppenkleidern und -blöcken bevölkern. Clara fragt immer wieder, wann wir sie “mit Snacks füllen”. Ich bin mir nicht ganz sicher, woher sie die Idee hat, aber ich bin nicht ganz davon überzeugt, dass es ein schlechter ist …

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Das ist also die Geschichte unserer engen kleinen Nische, die uns jetzt eine Tonne von funktionellem, versteckten und offenen Lagerraum bietet. Und es ist schön, eine ganz neue Sichtweise zu haben, wenn wir durch den Saal gehen.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Vor allem, weil dies der Blick zurück war, als wir dieses Haus kauften …

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

… mit diesem unfertigen Raum, der sich dahinter verbirgt.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Ah Fortschritt. Was den Rest des Raumes anbelangt, werden wir uns weiter einmischen, und sobald wir uns ein wenig mehr fertig fühlen, kommen wir mit ein paar weiteren Raumaufnahmen vorbei. Vielleicht sollten wir das Ganze nur mit Snacks füllen. Ich mache nur Spaß. So’ne Art.

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

PS: Sie können alle aktualisierten Vorher-Nachher-Bilder unseres aktuellen Hauses sehen und alle unsere Farben sehen und sehen, wo wir die Dinge haben .

Eingebaute & weiße schwimmende Regale um eine Fensternische hinzufügen Dekorieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.