Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Eine kleine Vorhang-Modenschau

Posted on

Während unsere Waschraumabenteuer weitergehen (Grundieren, Malen und Fliesenvorbereitung sind in Arbeit!), Dachte ich, es könnte Spaß machen, einige virtuelle Optionen zu teilen, die wir im Büro ausprobiert haben (wir haben im letzten Herbst einige Wandideen in Claras Schlafzimmer getestet) checkte ein paar Looks für Teddy Zimmer vor etwa fünf Monaten). Erinnerst du dich, als ich ein paar Vorhänge und einen Teppich in das letzte Bild dieses Posts über unser neues Licht und Stühle photoshopped? Und ich habe in den Kommentaren erwähnt, dass West Elm einen Teppichverkauf hatte (und machte den, den wir mochten, $ 100 aus), also haben wir den Abzug betätigt?

Nun, sagte Teppich ist versandt und ist auf dem Weg zu unserem Haus, wie ich dies (Stichwort die feierliche Teppich-Begrüßungstrommeln Linie!) – die mich alle hyper über nageln eine Fenster Behandlung Idee. Vor allem, weil ihr einige spaßige Vorschläge gemacht habt (alles von römischen Schattierungen und anderen farbigen / gemusterten Vorhängen bis hin zu keinen Fensterabdeckungen, außer einer tieferen Akzentfarbe an dieser Rückwand). Also lass uns für eine Sekunde mit einer Modenschau herumspielen, oder?

Dies ist das ursprüngliche Rendering vom Ende dieses Posts:

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Als nächstes probierte ich Vorhänge, die weniger smaragdgrün und grünlich sind.

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Dann ging ich irgendwie taubgrau mit ihnen, nur um zu sehen, wie das aussehen würde.

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Als nächstes versuchte ich eine weiche blau-graue Farbe, um in den Teppich zu binden.

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Dann fügte ich subtil gemusterte römische Farbtöne (gefunden hier ) hinzu, die ich dachte, ich würde LIEBEN, aber sie schienen ein wenig beschäftigt mit dem Teppich.

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Als nächstes habe ich versucht, diese Rückwand zu einer tieferen Farbe zu machen, während ich die Fenster komplett kahl belasse.

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Dann war es zurück zu den römischen Farbtönen, aber ich versuchte, sie eher wie einfache weiße aussehen zu lassen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie diese sich anfühlen könnten.

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Ich probierte auch einige Vorhänge gegen die tiefere Rückwand, aber das fühlte sich zu sehr an.

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Also nahm ich die Rückwand in ihre ursprüngliche Farbe zurück, ließ die Vorhänge und fügte Bambusrollos hinzu. Oh. Etwas fing an zu kribbeln. Es fühlte sich mehrschichtig und warm an (die Jalousien waren schön in das cremefarbene Licht eingebunden).

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Sehen Sie, wie viel von einem Unterschied nur ein Teppich und einige Fensterbehandlungen machen können?

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Ich habe auch die gleiche Bambus Jalousien + Vorhänge Combo mit blauen Vorhängen anstelle von grauen versucht. Wir mögen beide Optionen (wir könnten uns etwas mehr auf die grauen konzentrieren, sind aber nicht 100% sicher). Der entscheidende Faktor könnte also sein, welche Art von Stoff wir finden.

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Wir warten darauf, den Stoff zu holen, bis der Teppich tatsächlich hier ist und auf dem Boden ausgerollt wird, nur damit wir sie persönlich vergleichen können, aber wir fühlen uns definitiv einer Lösung näher, als wir es vor ein paar Tagen bei römischen Farbtönen getan haben Vorhänge und dunkle Rückwände wirbelten durch unsere Köpfe.

Hast du irgendwelche Tricks, um Dinge in deinem Haus zu sehen? Verwenden Sie Photoshop oder einen kostenlosen Dienst wie Gimp? Bringst du Dinge langsam in das hinein, was du liebst, ohne vorher viel zu planen? Machst du Moodboards? Manchmal werden wir uns in ein Möbelstück oder eine Wandfarbe (persönlich oder in ein Inspirationsbild) verlieben und wir werden zu 100% verkauft, und manchmal stelle ich fest, dass ich ein Moodboard mache oder Dinge virtuell im Raum ausprobiere wenn wir uns einfach nicht gut genug vorstellen können, um etwas zu begehen.

Eine kleine Vorhang-Modenschau Dekorieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.