Dienstag , 19 März 2019
Das neue Pad aufbrechen Dekorieren

Das neue Pad aufbrechen

Es ist Freitag! Lass uns hier oben auf mathy gehen. Inzwischen weißt du, ich bin eine Karte mit Fakten und Zahlen Nerd (hier ist und Exhibit B ), also als Sherry und ich begannen, einige einzigartige Statistiken über unser neues Haus zu bemerken, brach mein Hals im Grunde mit “LEMMEDOSOMEINFOGRAPHICSPLEEEEEASE”.

Ob sie wirklich an der Idee interessiert war oder nur befürchtete, dass Meinungsverschiedenheiten mich in einen tierischen Werwolf-Statistiker verwandeln würden, dieser Post wurde geboren. Wir lieben immer wieder zufällige Zeitkapsel-Beiträge wie diese im Nachhinein (es macht Spaß, auf Dinge zurückzublicken, die wir sonst vielleicht vergessen hätten, so , dies , dies , das und das ). Also im Namen des Spaßes, den man in den Wochenendverkehr bringt (weil, Sie haben es erraten, wir sind gerade dabei, etwas zu malen), hier sind die infographierten Fakten über das Leben in unserem neuen Haus:

Das neue Pad aufbrechen Dekorieren

Welche Tatsache hat dich am meisten getroffen? War es Sherry’s unheimliches Problem mit Vögeln unter Glas? Wie atmen sie?

Das neue Pad aufbrechen Dekorieren

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.